ERFAHRUNG UND MODERNES KNOW HOW

Immer einen Schritt voraus zu denken,immer daran zu denken etwas mehr zu tun - daraus entsteht eine Geisteshaltung, in der nichts unmöglich ist.
(Henry Ford)

IM MITTELPUNKT DER MENSCH

Die Erfolge, die wir seit Jahren als Unternehmen Aiginger feiern dürfen, machen uns auch natürlich stolz. Mit viel Fleiß und Einsatz haben wir uns zu einem der größten Autohäuser im Mostviertel entwickelt.

Es sind besondere Menschen, die an diesen Erfolgen teilhaben. Dazu zählen natürlich unsere treuen Kunden. Familien, die seit Jahrzehnten begeisterte Aiginger-Kunden sind. Aber auch Unternehmen, die als Fuhrparkkunden unseren Service und unsere kompetenten Mitarbeiter seit Jahren schätzen.

Schlussendlich ist Erfolg aber immer Teamarbeit! Unsere Mitarbeiter - bemerkenswerte Menschen, denen tagtäglich eines am Herzen liegt: das Wohl und die Mobilität unserer Kunden.

MEIN PERSÖNLICHES AUTOHAUS

Das Geheimnis liegt in der Verbindung von jahrzehnte langer Erfahrung mit modernem Know-How. So vereinen wir Tradition und frische Ideen und bieten ein komplettes Programm rund ums Auto unter einem Dach. Was wir sagen, das tun wir. Was wir tun, das tun wir gerne für Sie.
Für Ihr Auto. Für Ihre Zufriedenheit.

MEIN PERSÖNLICHES AUTOHAUS

Im Mittelpunkt der Mensch.